Ihre Meinung zählt!
Die Zufriedenheit unserer Kundschaft steht an höchster Stelle!
Gesamtwertung: 4.7/5 *
Google
116 xBewertungen
4.7/5
Website
7 xBewertungen
5.0/5
mobile.de
1 xBewertungen
5.0/5
* Durchschnittswert aus insgesamt 124 Bewertungen.
Unsere Rezensionen werden nicht überprüft.
Bewerten Sie uns!
Wir lassen unsere Kundschaft zu Wort kommen. Wie zufrieden unsere Kundschaft mit unseren Leistungen und Services sind, zeigen die vielen positiven Bewertungen.
Sie möchten uns auch eine Nachricht hinterlassen und von Ihren persönlichen Erfahrungen berichten? Dann schreiben Sie uns!
Was andere Kunden über uns sagen
Toller Service.
Gute Beratung ,nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Kinderfreundlich.
Preisleistung passt .
Das Autohaus ist sehr zu empfehlen und hat eine neue Kundin dazu gewonnen.
Geschrieben von Annemarie Fischer am 16. Oktober 2024
Bester Service und seit Jahren zufrieden! War letztens erst vor Ort und brauchte Hilfe bei einer Radmutter meines Auris.
Mir ist sofort und unkompliziert geholfen worden. Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Ich fühle mich sehr wohl als Kundin in diesem Autohaus und kann es nur wärmsten jedem empfehlen.
Geschrieben von Ana-Lena Schiefer am 16. März 2024
Morgens" mal eben" mit unserem alten YarisVerso von 2005 zum Autohaus weil der Yaris sich seit Wochen etwas nach Formel 1 anhörte.
Trotz Personalengpass wurde das Fahrzeug vom Meiser Hr. Krause besichtigt mit dem Ergebnis, dass er mich damit nicht mehr so gerne auf die Strasse lassen wollte, weil der Auspuff nur noch am Rost hing.
O. K Fahrzeug da gelassen und zu Fuß auf den Heimweg gemacht.
Nachmittags geht das Telefon" Der Wagen ist abholbereit"
Trotz Personalengpass etc. Dieser Service ist nicht mehr zu toppen.
Wieder ein Grund warum wir unsere Fahrzeuge seit über 20 Jahren bei genau diesem Autohaus und nirgend woanders kaufen.
Z.Zt. ist unser neuer Corolla Cross auf dem Weg von Toyota City Aichi Japan rund um Afrika unterwegs. Wo die Inspektionen später statt finden und wo der gekauft wurde, dürfte ja klar sein ;-)
Geschrieben von Wolfgang Schweikert am 25. Februar 2024
Verlässlich. Pünktlich. Super nette Empfangsdamen, die auch bei den unfreundlichen Kunden vor mir geduldig blieben.
Die Absprachen mit Herrn Jocher sind immer sehr unkompliziert und Leistung passt immer.
Geschrieben von Clara Faller am 23. Februar 2024
“Die Zufriedenheit unserer Kundschaft steht an höchster Stelle!“ Das kann ich zu 100% bestätigen. Obwohl ich an einem Freitag Mittag bereits eine Stunde vor Termin dort war, habe ich keine 15Min.gewartet, bis sich mein Flitzer genauer angeschaut wurde. Die Fehlersuche gestaltete sich etwas länger und umfangreicher als gedacht.
Arbeitseinsatz: obwohl der zuständige Mitarbeiter schon Feierabend gehabt hätte, hat er sich meinem Vorgang bis zum Schluss angenommen.
Leistungen: ich habe von Fr.-Mo.einen Leihwagen, kostenlos, zur Verfügung gestellt bekommen, mein Flitzer wurde gewaschen, etc. kurzum: ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich zuletzt so viel engagierten und freundlichen Einsatz im Dienstleistungssektor erlebt habe. Und bevor ich es vergesse: die Fehler wurden gänzliche behoben (Anwender“fehler“). DANKESCHÖN!!!
Zusatz: Von Auto Levi würde ich abraten. Dort war ich vier Tage zuvor mit der selben Fehleranzeige. Man gab mir für einen Tag einen Leihwagen, 110€, hat den Fehler weder gefunden noch behoben. Auf meine Frage, weshalb ich den Leihwagen selbst bezahlen müsse (Werksgarantie) sagte mir die Dame am Telefon, dass Auto Levi kein Toyota-Haus sei. Auto Levi verkaufe lediglich Toyota. Bei Bezahlung wurde ich dann noch darauf hingewiesen, dass ich doch bitte eine Bewertung mit 10 Punkten vergeben solle.
Ich werde zukünftig lieber eine längere Anfahrt in Kauf nehmen, dafür mein Auto in besten Händen wissend. Vielen lieben Dank für den tollen Service, den freundlichen Empfang und Ihr Engagement.
Geschrieben von Solveig Schauries am 1. Juli 2023
Nur zu Empfehlen!
Geschrieben von PGS Gebäudereinigung GmbH am 2. September 2021
Habe mein Ford Fiesta Donnerstags in ihre Werkstadt gebracht wegen Überhitzung und beim Stottern des Motors beim gebrauch der Klimaanlage . Freitags wurde mir vom Meister telefonisch mitgeteilt das meine Zelinderkopfdichtung kaputt ist . Da mein Ford Fiesta 1300 ccm mit 205500 km ziemlich alt war dachte ich mir schon das es was größeres ist und sich die Reperatur nicht mehr lohnt . In weiser Voraussicht sah ich mir schon mal die gebrauchten an und da waren zwei die mir gefielen . Freitags entschied ich mich für einen und alles nahm seinen lauf . Freitags ging die Finanzierung durch und ich ruf meine Autoversicherung an wegen der Nr. zur Anmeldung . Montag wurde das Auto noch mal durchgesehen , Dienstag Tüf und Abends hatte ich ein neues Gebrauchtes Auto .
Drei Tage das war ein Rekord . So gut und schnell wurde ich noch nie bedient .
Fazit : Ich würde das Autohaus Heinz auf jeden fall wegen seiner prompten , schnellen und zuvorkommenden Bedienung Weiterempfehlen .
Geschrieben von Bernd Walther am 18. August 2019